FIEDLER SCHWEISSSERVICE GMBH

WIR SCHWEISSEN FAST ALLE VERFAHREN UND SO GUT WIE ALLE SCHWEISSBAREN METALLISCHEN WERKSTOFFE IN BESTER QUALITÄT!

Bei uns bekommen Sie Ihre Naht!
FIEDLER SCHWEISSSERVICE GMBH IN BAD FRANKENHAUSEN / OT RINGLEBE

Willkommen bei der Fiedler Schweißservice GmbH – Ihr Partner für hochwertige Schweißarbeiten aller Art.

Seit der Gründung im Jahr 2007 hat sich einiges getan. Dank des Vertrauens unserer Kunden, hatten wir kontinuierlich die Möglichkeit zu wachsen und diese haben wir genutzt!

So wurde aus einer „Einmannfirma“ rasch ein etabliertes Lohnunternehmen im Bereich Rohrleitungs- und Anlagenbau.

Der Kauf einer eigenen Produktionshalle Anfang 2017 hat uns weiter vorangebracht. Jetzt können wir unseren Bestandskunden, aber auch zahlreichen Neukunden die Schweißdienstleistungen direkt in unserem Hause anbieten. Durch regelmäßige Investitionen in modernste Technik, können wir maximale Qualität zu attraktiven Preisen gewährleisten.

Unser erfahrenes, hochmotiviertes und sehr gut ausgebildetes Personal, sowie die Zertifizierung als Schweißfachbetrieb, garantiert unseren Kunden termingetreue und fachgerechte Abarbeitung aller Aufträge. Unsere Spezialgebiete sind dabei Rundschweißteile wie Rohrleitungen, Gehäuse und kleine Behälter, aber auch Gestelle und andere Schweißkonstruktionen.

Unser Hauptkundenstamm besteht dabei aus Herstellern für Pharmazie- und Lebensmittelanlagen und Herstellern von Komponenten für regenerativen Energien

Fiedler Schweißservice Schweißtechnik
Fiedler GmbH Schweißservice
Fiedler Schweißservice Schweißtechnik
Fiedler GmbH
schweissen lohnschweissen
Fiedler Schweißservice Schweißtechnik
schweissen lohnschweissen Behälterbau Gestelle Schweisskonstruktionen
Fiedler Schweißservice Schweißtechnik
Fiedler Schweißservice Schweißtechnik

Adresse:

Fiedler Schweißservice GmbH
Borxlebener Str. 8
06567 Bad Frankenhausen / OT Ringleben
Deutschland

 

Telefon & E-Mail:

Telefon: +49 (0)3466 7405434
Fax: +49 (0)3466 7405438
E-Mail: info@fiedler-schweissservice.de

Webseite erstellt mit Unterstützung von SEObest von Bailaho